Leserückblicke

Leserückblick – Februar 2016

Ach Mensch, dass war echt nicht mein Monat. 😉
Ich habe gerade mal 4 Blogbeiträge hinbekommen und viel weniger gelesen als sonst. Außerdem war meine Laune in diesem Monat ziemlich schlecht, unter anderem weil ich ziemlich blöd schlafe und viele Kopfschmerzen habe. Aber ich will euch natürlich nicht mit meinem ganzen persönlichen Mist vollmüllen, sondern stelle euch jetzt mal meine gelesenen Bücher vor!

Gelesene Bücher:
https://i1.wp.com/ecx.images-amazon.com/images/I/71k9KBMasDL.jpg https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783551313683_1446206619000_xxl.jpg
https://i2.wp.com/ecx.images-amazon.com/images/I/71LkLmxqgjL.jpg https://i2.wp.com/ecx.images-amazon.com/images/I/51ulUZAC19L._SX314_BO1,204,203,200_.jpg https://i1.wp.com/www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2151-7.jpg
Delirium von Lauren Oliver (5 Sterne)
Pandemonium von Lauren Oliver (4 Sterne)
Eleanor & Park von Rainbow Rowell (4,5 Sterne)
Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens von Sebastian Niedlich (5 Sterne)
Cassia & Ky – Die Ankunft von Ally Condie (4 Sterne)

Insgesamt kommen wir also auf 2050 Seiten!

Davon rezensiert:
/

Werden noch rezensiert:
Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens
Cassia & Ky – Die Ankunft

Oh Gott, dass sieht so leer aus. Naja, mal sehen ob ich im März besser dran bin, auch, wenn jetzt wieder die ersten Arbeiten anstehen…
Wie sieht’s mit eurem Leserückblick aus? Lasst mir doch euren Link da. 🙂

Und übrigens nochmal hier ein Danke an die liebe Moana, die mir den Tipp gegeben hat, die Bücher zu bewerten.

Advertisements

7 Kommentare zu „Leserückblick – Februar 2016

  1. Tolle Bücher!
    Die Delirium-. Reihe wollte ich auch schon lange mal lesen und deine Bewertung scheint ja recht positiv zu sein 🙂
    Und so schlecht ist deine Statistik doch ger nicht (Elisabeth hat weniger 😀 )
    Wir sind ja zu viert, bisher haben wir 2 Statistiken

    Elisabeth: https://asongofbloodandfire.wordpress.com/2016/03/02/monatsstatistik-februar-elisabeth/
    Und Moana: https://asongofbloodandfire.wordpress.com/2016/03/01/rueckblick-februar-2016-moana/

    Schönen Abend noch ❤
    lg Theresa

    Gefällt 1 Person

    1. Die Delirium-Reihe musst du unbedingt lesen, kannst mir dann ja mal sagen, wie du es findest. 😉
      Na da bin ich aber froh, dass es anscheinend noch jemanden gibt, der eine schlechtere Statistik hat. Schaue ich mir gleich mal an 😀 Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass ihr zu viert seid, ups 😀
      Euch dann noch ein schönes Wochenende 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, ist manchmal ein bisschen stressig, alles zu koordinieren 😀
        Und dir auch ein schönes (Rest-) Wochendende, es ist ja morgen schon wieder vorbei :/
        lg Theresa

        Gefällt mir

  2. ich mag das Cover mit dem kleinen Tod drauf^^ aber gelesen hab ich das noch nicht. Mein Monat war der Februar auch nicht wirklich :/
    Wird sicher wieder besser werden, bei uns beiden 😉
    Und ich finde genau der persönliche Kram zwischen den Büchern auf den Blogs, macht diese und deren Blogger so interessant.
    Lg und einen besseren März,
    Aki

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Aki,
      hach, gut das ich da nicht alleine bin. Ja, der März wird auf alle Fälle besser! 😀 Hast du einen Lesrückblick? 🙂
      Das mit dem persönlichen Kram, was die Blogger untereinander so besonders vernetzt, ist schön zu hören und da hast du auch vollkommen Recht.
      Alles Liebe und auch dir einen besseren März, Emmi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s