Allgemein

Bloggerpause

Hallöchen ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, werde ich jetzt mal eine kleine Bloggerpause einlegen.
Ich möchte gar nicht groß drum herum reden, aber 2016 ist einfach nicht mein Jahr und ich brauche ein wenig Ruhe und muss mal abschalten können.

Ich werde sicher ab und an noch was bloggen, aber wahrscheinlich nur einmal in zwei Wochen oder weniger, ich hoffe, dass kann man verstehen.

Alles Liebe,
Emmi

11 Kommentare zu „Bloggerpause

  1. Liebe Emmi,

    lass dir Zeit, ich bin sicher, jeder hat dafür Verständnis. Wir sind alle nur Menschen und manchmal läuft es eben nicht so rund, wie man es gern hätte. Ich habe auch schon diverse Pausen hinter mir und ich kann dir versichern, dass solche Auszeiten sehr gut tun.

    Alles Gute für dich ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

