Bücherwunschliste

Hier die Liste meiner Wunschbücher!

Aktueller Stand: 29 Bücher (10. Februar 2018)

Falls dich eines dieser Bücher interessieren sollte, kannst du den Titel oder das Cover anklicken und kommst dadurch auf die jeweilige Verlagsseite.
Alle dick gedruckten Titel (10) sind Bücher, die ich mir ein wenig mehr wünsche, als die anderen.
Diese Seite habe ich vor allem für das LovelyBooks-Wichteln erstellt, an dem ich regelmäßig teilnehme.
Ich hoffe, ich fülle eure Wunschliste ein wenig auf! 😉

A
Flawed – Wie perfekt willst du sein?
Ahern, Cecilia – Flawed #1

B
depression 
Benaim, Sabrina – Depression and other magic tricks 

C
stormheart dieses buch
Carmack, Cora – Stormheart
Crutchley, Lee – Dieses Buch macht nicht glücklicher aber weniger traurig

F
gefahrliche-verlockung   
Faith, Katelyn – Gefährliche Verlockung
Fast, Valentina – Royal – Ein Leben aus Glas

G
wolkenschloss räuberherz
Gier, Kerstin – Wolkenschloss
Grohe, Julianna – Räuberherz

H
how to stop time ich und die menschen
Haig, Matt – How to stop Time
Haig, Matt – Ich und die Menschen

J
Die Schatten von London Infernale
Jensen, Sanne Munk – Wir wollten nichts. Wir wollten alles
Johnson, Maureen – Die Schatten von London
Jordan, Sophie – Infernale

K
begin-again  royal me monday-club 
Kasten, Mona – Begin Again
Kaufman, Amie / Spooner, Meagan – These Broken Stars
Köpke, Tina – Royal Me 1
Kuhn, Krystyna – Monday Club

L
Es beginnt am siebten Tag (eBook, ePUB) - Lake, Alex 
Lake, Alex – Es beginnt am 7. Tag
Littmann, Sarah Darer – Die Welt wär besser ohne dich

M
the promise god hears her 
Mead, Richelle – The Promise
Morgan, Elisa (foreword) – God Hears Her Thalia:  Link

S
man sieht nur mit Pandora - Wovon träumst du?
Saint-Exupéry – Man sieht nur mit dem Herzen gut
Seidl, Anna – Es wird keine Helden geben
Siegmund, Eva – Pandora – Wovon träumst du?

T
infiziert
Terry, Terri – Infiziert

V
nur eine liste its kind of auf ewig dein
Vivian, Siobhan – Nur eine Liste
Vizzini, Ned – Eine echt verrückte Story
Völler, Eva – Auf ewig dein

W
fire and fury 
Wolff, Michael – Fire and Fury

Advertisements

16 Kommentare zu „Bücherwunschliste

  1. Ich seh ein paar nette Parallelen zu meiner Wunschliste hihi.
    Das Juwel mag ich inzwischen total gern. Den ersten Band fand ich schon toll, aber den zweiten ´hab ich um Weihnachten weggesuchtet (in zwei Tagen, wenn ich mich nicht irre).
    Die Erbin hab ich irgendwann letztes Jahr gelesen und dann auf Facebook verlost. Hat mir nicht gefallen, war so…emotionslos für mich. Neee, nix für mich.
    Und lies mal was von Colleen Hoover! Wirklich! Die Bücher sind toll ❤ Aber nicht zu viele hintereinander lesen, sonst hängts dir irgendwann zum Hals raus 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Schade, schade, dass dir Die Erbin nicht gefallen hat! Das Cover hat mich ziemlich begeistert, aber Das Juwel klingt echt gut. Es heißt ja, 2. Bänder sind immer schlechter, aber es ist wirklich toll zu hören, dass du ihn in 2 Tagen weggesuchtet hast!! Ich guck mir auch gleich mal deine Wunschliste an 😊

      Gefällt 1 Person

  2. Hey, Emmi!
    Die Idee mit dem Veröffentlichen deiner Wunschliste finde ich echt cool!
    Dass „Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte“ auf deiner Liste steht, finde ich wirklich toll, weil es mein Lieblingsbuch (neben HP, Lux, Twilight,…) ist!! 🙂
    Warum sind manche Titel und Autoren fett oder blau geschrieben? Bedeutet das, dass du die Bücher jetzt besitzt? 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde man hat so auch immer einen guten Überblick über die Wunschliste, so oft wie ich auf dem Blog bin. 😂😇
      Ich war kurz davor mir „Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte“ zu holen, aber da meinte meine Freundin so gut sei es auch nicht. Jetzt schmorrt es auf der Wunschliste. 😌
      Harry Potter und die Lux-Reihe gehören auch zu meinen Lieblingsbüchern, kennst du zufällig die Silber-Reihe und die Benedicts-Reihe? 😀
      Also ich muss mich noch ein bisschen mehr um die Wunschliste kümmern (Stand ist von September 2016), aber die Titel und Autoren die fett gedruckt sind, wünsche ich mir ein wenig mehr. 🙂 Ich nehme Bücher automatisch aus der Wunschliste, wenn ich sie gekauft habe. ☺️

      Gefällt mir

        1. OHHH DU MUSST DIE SILBER REIHE LESEN!!! Genauso wie die Benedicts-Reihe! Die beiden Bücher erinnern mich oft an die Lux-Trilogie und sind echt klasse. Irgendwo müsste auch ne Rezi sein, wenn du magst, kann ich sie raussuchen. Auf jeden Fall sind es Jugendbücher mit Fantasy-Elementen und wundervollen Charakteren, die man nur ins Herz schließen kann. :))

          Gefällt mir

  3. Hi!

    Von den Büchern auf deiner Liste liegen ein paar schon ewig in meiner Buchhandlung im Büro als Leseexemplare rum und keiner will sie haben (ich bin Azubi zur Buchhändlerin btw). Wenn du Lust hast, kannst du mir deine Adresse als Mail an einlesehorn[at]outlook.de schicken, dann schicke ich sie dir zu 🙂

    Vllt können wir uns noch drauf einigen wegen dem Porto, aber das ist auch kein Ding.

    LG,
    Dani

    Gefällt 1 Person

    1. Dani,
      mein Mund steht offen! Wow, wie toll! Danke! Ich bin grad wirklich baff, aber ich schreib dir gleich erst mal noch ne Mail.
      Mein Herz bricht übrigens, wenn du sagst, dass keiner eines dieser Bücher haben will. 😂😬
      Ich mail dir später! Liebe Grüße,
      Emmi

      Gefällt 1 Person

      1. Gern geschehen, liebe Emmi 🙂

        Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass wir alle die Leseexemplare zwar lesen, aber bei uns allen quillt das Bücherregal schon über (du solltest mal meins sehen…) und deswegen können wir leider nicht alle Bücher adoptieren… Aber es ist schön, wenn ich dir damit eine Freude machen kann, dann hat es auch was Sinnvolles!

        Liebe Grüße,
        Dani

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s