Menu
Wochenaktionen

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Ich sehe auf den Buchblogs immer wieder Aktionen, wie die Montagsfrage, Top Ten Thursday oder Gemeinsam Lesen. Nur beim Freitagsfüller habe ich noch nie mitgemacht, was jetzt aber geändert wird. 🙂 Der Freitagsfüller wurde von Barbara ins Leben gerufen!

(Das Unterstrichene sind meine Antworten)

1.  Heute Nacht  schneit es hier in Berlin ziemlich stark.

2.  Mein Buch für diese Woche fertig zu lesen, habe ich gerade noch geschafft .

3.  Im Schnee laufe ich am besten  warm angezogen und mit kuscheligen Schuhen herum.

4.   Leckerer Brokkoli war das letzte Gemüse auf meinem Teller.

5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken  festgestellt, dass bis zu den Winterferien noch einige Klausuren  auf mich zu kommen .

6.   Tolle Bücher zu lesen, macht gute Laune.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Harry Potter-Marathon mit meinem Bruder , morgen habe ich  ein Essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich gaaanz viel lesen !
Hiermit wünsche ich euch allen ein wundervolles und erholsames Wochenende.

No Comments

    Leave a Reply